Der günstige Partyspaß

Wir bieten Dir großes Entertainment und eine wundervolle Erinnerung schon ab 250 EUR. Und das für ein komplettes Wochenende...

Schnell & kinderleicht

Die Fotobox wird direkt zu Dir nach Hause oder zum Ort Deiner Hochzeits-Location gesendet. Nach dem kinderleichten Aufbau kann der Spaß schon nach wenigen Minuten beginnen.

Auf "Nummer Sicher"

Die Hochzeits-Party kann gerne auch etwas wilder werden. Mach Dir keine Sorgen um die Fotobox, denn optional bieten wir Dir eine Versicherung mit geringer Selbstbeteiligung an.

Unsere Fotobox Qualitat

Fotobox Qualität

Spiegelreflex ✓

Softbox Ausleuchtung ✓

Kostenloser Versand ✓

Abholung gratis ✓

Runde Deine Party in Nürnberg ab

Posen wie ein Berliner

Posen wie ein Nürnberger

Die mit aktuell fast 510.000 Einwohnern zweitgrößte Stadt Bayerns und gemeinsam mit den Nachbarstädten Erlangen, Fürth und Schwabach größte Stadtregion Frankens mit ca. 1,2 Millionen Einwohnern ist schon seit dem Mittelalter ein äußerst beliebter Wohn- und Arbeitsort. Handel und Handwerk sorgten schon früh für großen Wohlstand in Nürnberg, hiervon zeugen bis heute zahlreiche imposante historische Gebäude wie allen voran die Kaiserburg. Nürnberger lieben die berühmten kleinen Rostbratwürste und den lokalen Lebkuchen, vor einer Fotobox könnten sie gut mit diesen Spezialitäten posieren.

Berlin als Partymotto

Nürnberg als Party-Motto

Nürnberg besticht vielerorts durch sein architektonisches Flair, zahlreiche Gebäude der Stadtgeschichte sind originalgetreu erhalten geblieben, besonders deutlich wird dies auf der „Historischen Meile“ in der Altstadt, wo sich drei Dutzend Baudenkmäler vergangener Epochen aneinanderreihen. Ein Fest mit mittelalterlichem Ambiente wäre also ein guter Anlass, um eine Fotobox zu mieten in Nürnberg. Tatsächlich sind in den vielen schönen Fachwerkhäusern auch Studentenwohnheime untergebracht, in denen die eine oder andere Party für den Einsatz einer Fotobox steigt.

Jungesellinnenabschied in Berlin

Junggesellinnen Tipp für Nürnberger

Das Nürnberger Nachtleben in der Altstadt spielt sich hauptsächlich rund um die zentrale Weißgerbergasse und entlang des Stadtfluss Pegnitz unterhalb der Burg ab, ein großes Veranstaltungszentrum mit viel Livemusik ist die „Rockfabrik Nürnberg“ im Gebäude der ehemaligen Vereinigten Margarinewerke „RESI“ in der Klingenhofstraße. Dort, wie auch in den Kulturzentren in der Frankenstraße sowie in den Klubs der Vogelweiherstraße kommt mitunter bei Festen ebenfalls eine Fotobox in Nürnberg zum Einsatz. Viel gefeiert wird auch im Kulturzentrum „K4“ im Künstlerhaus am Königstorgraben, eine Fotobox mieten in Nürnberg ist auch hier eine gute Idee.

Check hier ob wir noch eine Fotobox für dich haben

Schnappschüsse

Fotobox mieten in Kiel: Wir erklären, wie es geht

Für ein tolles Fest oder eine schöne Feier eine Fotobox in Nürnberg zu mieten, ist wirklich kinderleicht, Du triffst einfach online Deine Auswahl und teilst uns dann bei der Reservierung Deiner Fotobox auf dem Anfrageformular mit, ob Du zusätzlich noch weitere Props und Accessoires haben möchtest. Die Bestätigung für Deinen Buchungstermin schicken wir Dir dann innerhalb von 24 Stunden, spätestens zwei Werktage vor der Feier bekommst Du die Fotobox per DHL zu Dir nach Hause bzw. an den jeweils gewünschten Ort geschickt. Das lässt Dir dann mehr als genug Zeit, Dich mit Deiner Fotobox in Nürnberg vertraut zu machen, mit unseren Anleitungsvideos und dem beigefügten Handbuch ist auch der Aufbau der Fotobox in Nürnberg in nur zwei bis zehn Minuten erledigt. Bei Fragen hierzu kannst Du uns aber selbstverständlich auch anrufen, dann erklären wir Dir alles Notwendige auch gerne persönlich.

Die Fotos von Deiner Feier aus der Fotobox zum mieten in Nürnberg werden ganz zeitgemäß auf einem USB-Stick gespeichert,
 zusätzlich können Du und andere aber auch alle Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie ansehen. Nach Deiner Feier schickst Du die Fotobox in Nürnberg zusammen mit den Hintergründen einfach am folgenden Werktag ganz bequem und kostenlos mit dem beigefügten Retouraufkleber wieder an uns zurück, es gibt auch die Möglichkeit
, das Paket mit der Fotobox direkt vor Deiner bzw. einer anderen Haustür abholen zu lassen. E

ine Fotobox ist für das Festhalten magischer Momente bei allen möglichen Anlässe bestens geeignet, sie sorgt auf Betriebsfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten, Jubiläen und Vereinsfesten garantiert für viel Gelächter, Spaß und Abwechslung. Alle Fotoboxen sind mit echten Spiegelreflexkameras für besseres Farbverhalten und eindrucksvolle Tiefe der Schnappschüsse ausgestattet. Die zeitgemäße Softbox Ausleuchtung dient der individuellen Einstellung auf gegebene Lichtverhältnisse auch in eher dunklen Räumen und sorgt für stimmungsvolle Bilder ohne stark glänzende Hautpartien. Der moderne Profidrucker mit Sublimationsverfahren für eine schnelle Trocknung der Fotos kann maximal bis zu 300 Abzüge am Stück in Laborqualität für die Gäste drucken, die Bilder können also schon nach kurzer Zeit bewundert werden.

Das einrastbare Sicherheitsstativ für die Fotobox sichert das robuste Gehäuse mit dem Alurahmen zuverlässig gegen das Umfallen, wenn das Fest vielleicht etwas wilder wird. Die intuitive Touchscreenbedienung direkt an der Fotobox ist einfach zu bedienen, kann aber jederzeit gegen unerwünschten Zugriff gesperrt werden.

 

Noch Fragen? Wir rufen Dich gerne zurück!

Check hier ob wir noch eine Fotobox für dich haben