Der günstige Partyspaß

Wir bieten Dir großes Entertainment und eine wundervolle Erinnerung schon ab 250 EUR. Und das für ein komplettes Wochenende...

Schnell & kinderleicht

Die Fotobox wird direkt zu Dir nach Hause oder zum Ort Deiner Hochzeits-Location gesendet. Nach dem kinderleichten Aufbau kann der Spaß schon nach wenigen Minuten beginnen.

Auf "Nummer Sicher"

Die Hochzeits-Party kann gerne auch etwas wilder werden. Mach Dir keine Sorgen um die Fotobox, denn optional bieten wir Dir eine Versicherung mit geringer Selbstbeteiligung an.

Unsere Fotobox Qualitat

Fotobox Qualität

Spiegelreflex ✓

Softbox Ausleuchtung ✓

Kostenloser Versand ✓

Abholung gratis ✓

Runde Deine Party in Stuttgart ab

Posen wie ein Berliner

Posen wie ein Stuttgarter

Als baden-württembergische Landeshauptstadt und mit aktuell gut 612.000 Einwohnern auch größte Stadt des Bundeslandes spielt die schwäbische Metropole am Neckar eine gewichtige politische, kulturelle und wirtschaftliche Rolle im Südwesten. Stuttgart liegt geografisch gesehen in einem bei der Stadtgründung im 10. Jahrhundert zur Pferdezucht genutzten Talkessel („Stutengarten“). Die Temperaturen vor Ort sind deshalb speziell im Sommer meist deutlich höher als in der Umgebung. Dies ermöglicht Weinbau sogar in städtischen Lagen, zum typischen Rotwein („Trollinger“) isst man gerne Maultaschen und Zwiebelrostbraten. Das sportliche Herz der Bewohner gehört meist dem VfB Stuttgart oder der Stuttgarter Kickers, in einer Fotobox zum mieten in Stuttgart posiert man also gerne wahlweise in rot-weiß oder blau-weiß.

Berlin als Partymotto

Stuttgart als Party-Motto

Obwohl man den Schwaben im Allgemeinen einen sehr stark ausgeprägten Arbeitseifer nachsagt („Schaffe, schaffe, Häusle baue“), sind die zahlreichen regionalen Feiern und Feste doch im Bewusstsein mindestens ebenso fest verankert. Mit den schon seit 1818 alljährlich im September/Oktober begangenen „Cannstatter Wasen“ besitzt Stuttgart sogar das nach dem Münchner Oktoberfest zweitgrößte Volksfest der Welt. Hoch her geht es auch immer wieder auf dem „Stuttgarter Weindorf“ jedes Jahr Ende August mit regelmäßig Hunderttausenden Besuchern. Weitere bedeutende Feste, bei denen man auch gut eine Fotobox in Stuttgart einsetzen kann, sind das große Studentenfest „Allmand Open Air“ auf dem Wohnheimgelände der Universität in Vaihingen im Juni und das Lichterfest auf dem Killesberg im Juli.

Jungesellinnenabschied in Berlin

Junggesellinnen Tipp für Stuttgart

Die Hauptstadt der Schwaben besitzt auch ein ausgeprägtes und abwechslungsreiches Nachtleben. Die meisten Kneipen, Bars, Discos, Klubs und Restaurants findet man im Zentrum in der Friedrichstraße unweit vom Schlossplatz, in der Reinsburgstraße im angesagten Stuttgarter Westen, auf der stets lebendigen Theodor-Heuss-Straße, in der Geißstraße und rund um den Hans-im-Glück-Brunnen in der Stuttgarter Altstadt. Eine riesige Discolandschaft mit mehreren thematischen Bereichen ist das „Village“ direkt unter dem Schlossplatz, weitere Tanztempel im Zentrum sind das „B.F.T“ am Leonhardsplatz, das „BOA“ in der Tübingerstraße, das „CLIMA.X“ in der Friedrichstraße, das „Comix“ am U-Bahnhof Charlottenplatz und der „Fatclub“ am Rotebühlplatz. Eine Fotobox zum mieten in Stuttgart kann aber natürlich auch bestens auf jeder Privatparty eingesetzt werden.

Check hier ob wir noch eine Fotobox für dich haben

Schnappschüsse

Fotobox mieten in Stuttgart

Wenn man in und um Stuttgart mal so richtig ausgelassen mit der Familie und/oder allen Freunden feiern möchte, ist die Fotobox zum mieten in Stuttgart der perfekte Partyspaß mit größtmöglichem Unterhaltungswert. Besonders für Kostüm- und Themenpartys bieten sich die Fotoboxen für Stuttgart an, kann man sich doch noch Jahre später über die Bilder und Darsteller köstlich amüsieren. Die Bestellung einer Fotobox zum mieten in Stuttgart ist dabei eine Sache von wenigen Klicks: Du wählst einfach das passende Modell auf unserer Homepage aus und schreibst noch kurz dazu, ob es auch ein paar Accessoires und Props sein sollen.

Postwendend bekommst du die schriftliche Bestätigung für Deinen Termin innerhalb von 24 Stunden, DHL liefert die Fotobox dann rechtzeitig zwei Werktage vor dem Fest an die von Dir angegebene Adresse. Somit hast Du also 48 Stunden, um Dir die Fotobox für Stuttgart genauer anzusehen, der Aufbau ist dank des beigefügten Handbuchs und unseren Erklärvideos in maximal zehn Minuten geschafft. Sollten trotzdem noch Fragen bestehen, helfen Dir unsere freundlichen Mitarbeiter gerne telefonisch weiter.

Gespeichert werden alle Schnappschüsse aus der Fotobox in Stuttgart ganz praktisch und handlich auf einem USB-Stick, sie können aber auch zusätzlich in der Onlinegalerie bewundert werden, die mit einem Passwort gesichert ist. Am Tag danach, und wenn alles wieder aufgeräumt ist, schickst Du uns die Fotobox samt Hintergründe bequem am ersten Werktag nach dem Fest mit dem Retouraufkleber kostenlos zurück, das Paket kann auf jedoch auch von der Post abgeholt werden. Alle Fotoboxen sind mit fest integrierten Spiegelreflexkameras der neusten Machart für hervorragendes Farbverhalten und beste Tiefenschärfe ausgestattet. Die moderne Softbox Ausleuchtung passt sich auch an dunkle Lichtverhältnisse flexibel an und liefert verlässlich scharfe Bilder ohne Schatten und glänzende Hautpartien. Der Drucker mit Sublimationsverfahren liefert maximal 300 schnell trocknende Fotoabzüge am Stück in Laborqualität, die Bilder können somit von allen Gästen sofort angeschaut werden.

Das Sicherheitsstativ für die Fotobox verleiht dem per Alurahmen geschützten Gehäuse noch mehr Stabilität, die Bedienung mit Touchscreen direkt an der Box ist einfach zu bedienen, kann aber gegen unerwünschten Gebrauch auch schnell gesperrt werden.

 

Noch Fragen? Wir rufen Dich gerne zurück!

Check hier ob wir noch eine Fotobox für dich haben