Ganz bequem zum Fotospaß

So einfach funktioniert’s

Fotobox reservieren

1. Schritt: Fotobox reservieren

Du möchtest den ultimativen Spaß auf Deinem Fest? Triff Deine persönliche Auswahl und teile uns über das Anfrageformular mit, ob wir Dir zur Fotobox auch noch Hintergründe, Props und weitere Accesoires schicken dürfen. Wir bestätigen Dir binnen 24 Stunden den Buchungstermin. Spätestens zwei Werktage vor Deiner Feier versenden wir die Fotobox per DHL an Dich, sodass sie schon am Tag vor Deiner Veranstaltung bei eintreffen sollte.

Fotobox aufbauen

2. Schritt: Fotobox aufbauen & Fotos genießen

Nun muss die Fotobox nur noch aufgebaut werden. Der Aufbau dauert zwischen 2-10 Minuten. Wir empfehlen hierfür unsere Anleitungs-Videos und legen der Fotobox ein Handbuch bei. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch zur Verfügung. Mache unvergessliche Fotos und sichere sie nach der Feier super einfach per USB-Stick. Außerdem bieten wir Dir und Deinen Gästen die Möglichkeit, die Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie anzusehen.

Kostenloser Rückversand

3. Schritt: Fotobox zurücksenden

Einen Werktag nach der Feier sendest Du die Fotobox mit den Hintergründen ganz einfach und kostenlos mit dem beiliegenden Retour-Aufkleber zurück. Um es Dir möglichst komfortabel zu gestalten, bieten wir Dir die Möglichkeit
 das Paket direkt vor der Haustür abholen zu lassen.

Noch Fragen? Wir rufen Dich gerne zurück!

Oder konfiguriere gleich hier deine Fotobox!