Die Fotobox-Profis

Ideen

Die Trendsetter

Heinrich Portrait

Geschäftsführer

Heinrich

„Für die Fotobox haben wir noch eine Menge toller Ideen, ich arbeite jeden Tag daran, diese Ideen umzusetzen und die Fotobox noch attraktiver zu machen.“

Ideen
Perter Portrait

Geschäftsführer

Peter

„Usability und User Experience wird bei uns groß geschrieben. Die Erfahrungen aus dem Support nutze ich, um den Kundenservice immer weiter zu verbessern.“

Logistik

Die Austeiler

Vlad Portrait

Logistik

Vlad

Ich kümmere mich um die einwandfreie Logistik, so dass die Fotoboxen schnell und sicher beim Kunden ankommen.“

Sven Portrait

Logistik

Sven

„Weil unsere Fotoboxen noch nicht laufen können, werden sie von uns im Lager sicher verpackt und dem Kunden zugesendet.“

Logistik

Logistik

Tobias

„Ich bin für den sicheren Versand unserer Fotoboxen verantwortlich und ermögliche eine schnellen Versand.“

Service

Der heiße Draht

Service
Jan Portrait

Service & Support

Jan

„Ich stehe mit unseren Kunden im direkten Kontakt per Telefon oder Mail und beantworte gerne alle Fragen zur Buchung oder zum Angebot allgemein.“

Verstärkung gesucht

B2B Service & Support

Florian

„Gerne erarbeite ich mit Euch individuelle Lösungen für jede Art von Veranstaltung und informiere allgemein über unsere Produktpalette.“

Optimierung

Die Optimierer

Sebastian Portrait

Development

Sebastian

„Als Developer setze ich immer wieder tolle und neue Funktionen um, welche unseren Kundenservice einzigartig machen sollen.“

Björn Portrait

Marketing

Björn

„Ich kümmere mich darum, dass Ihr coole Angebote bekommt, und dass unsere Website einfach zu finden ist.“

Optimierung

Vor einiger Zeit saßen wir, Peter und Heinrich, zusammen auf der Terrasse und hatten eine Idee. Damals wurden Fotoboxen noch mühselig aus Transportern ausgeladen und aufgebaut. Unsere Idee bestand darin, eine leichte, kleine und einfache Fotobox zu bauen. Eine Fotobox, die man per Knopfdruck einschaltet und schon ist alles bereit.

Wie viele Start-ups fingen wir in einer kleinen Garage an. Dort bauten wir die Fotobox und dort gingen die ersten Boxen auf die Reise. Es verging kein halbes Jahr, und die Garage war viel zu klein für den Ansturm unserer Kunden. Heinrich kümmerte sich um die kontinuierliche Weiterentwicklung der Box, während Peter die digitale Infrastruktur erstellte. Kurz darauf brauchten wir weitere Verstärkung und somit stellte sich unser Team zusammen. Wir haben uns vorgenommen, Dir die einfachste Fotobox zu liefern, die du ein ganzes Wochenende benutzen kannst. Wir wollen mit unserer Fotobox dazu beitragen, dass Ihr Spaß auf eurer Feier habt und an diese Feier noch lange denkt.

Mittlerweile haben wir so viele neue und coole Funktionen der Fotobox hinzugefügt und sind noch lange nicht fertig. Uns schwirren noch viele Ideen im Kopf, die wir noch umsetzen wollen und auf die ihr gespannt bleiben könnt. Aktuell wachsen wir stark und brauchen dringend neue Leute im Team. Wenn Du denkst, dass du in unser Team passt, dann bewirb dich doch einfach. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Noch Fragen? Wir rufen Dich gerne zurück!